Freitag, 14. September 2007

Meine Nähecke





Ich musste mit meinem Nähzimmer von 12 qm nur für mich auf ca. 6qm umziehen. Zudem bin ich jetzt mit im Schlafzimmer.... Abendliche Nähorgien also nicht mehr möglich. Na ja ich bin froh das ich fast alles reinbekommen habe. Nur meine Ledermaschine durfte nicht mit umziehen und wartet jetzt auf einen Käufer ;)

Kommentare:

Gundel hat gesagt…

Ich will umräumen, umräumen umräumen...nur leider hält der Rest fer Familie von meinem neuerlichen Nestbautrieb nicht besonders viel...ist supischön geworden und ich finde Du hast das alles gnaz toll untergekriegt...jetzt möchste ich nur noch den Korridor und Timons Zimmer sehen auf die Zimmer der beiden Großen verzichte ich, die guck ich mir in natura an ;-) (weißt du warum) *hihi*

***KlaKla*** hat gesagt…

Klein aber fein, gell? Sieht doch super aus dein Nähbereich, auch wenn man die fehlenden qm sicher arg merkt.
Ich bin auch im Nestbautrieb und Umräumwahn und plane fleißig. Wenn es immer nur so ginge wie man will.
Deine Lösung ist jedenfalls super!!!
LG Eva

monika hat gesagt…

Hallo,
in vielen Blogs sehe ich, dass die Näherinnen mit 3 Maschinen arbeiten, welche Modelle verwendest du, da ich mich in nächster Zeit neu ausstatten möchte.

Liebe GRüße Monika