Montag, 10. September 2007

Und hier unsere neue Küche

Die Schränke waren drin, der Tisch ist selbst gebaut. MDF in grün lackiert. Die Idee für den Tisch kam übrigens von Heiko Gundels Mann. Die Tütengarage wird jetzt noch mal ausgetauscht in eine grüne :)




In dem Stoffkörbchen sammel ich auf der Fensterbank die Tatüs, weil die Familie gewohnt ist das die in der Küche liegen....

Und hier der erste Teil vom Schlafzimmer- Holgers kleines Arbeitszimmer unter dem Hochbett :)


Wie man unschwer erkennen kann ein Gladbach Fan....
Heute nachmittag oder heute abend versuche ich mal Fotos von meiner kleinen Nähecke zu machen.Wird aber schwer, weil sie echt klein ist :D

Kommentare:

Gundel hat gesagt…

Schaut doch klasse aus, ich will unbedingt kommen...supi geworden und in deinem neuen grünen Küchenreich freue ich mich schon auf einen Latte Macchiato mit Dir...
Wo habt Ihr jetzt die Wama und den Trockner hingestellt?

*winke*

MiaUnikate hat gesagt…

andere Seite derKüche :)
genau die Seite die ich anscheinend nicht fotografiert habe

Claudia hat gesagt…

Das schlimmste habt ihr jetzt wohl geschafft.Und es sieht Megaschön aus.
LG
Claudia