Sonntag, 10. August 2008

UWYH- Use what you have

Mein Stoffschrank quillt über, mein Konto ist leer. Ich mache mit bei der Hobbyschneiderin .
Keine Stoffe und nur wirklich dringend benötigtes zubehör bis September, bzw. bis zum Stoffmarkt.

Angefangen habe ich heute und gestern mit zwei Taschen.
Als erstes die Charlie Bag von den kostenlosen Schnittmustern der Burdastyle Seite . Ein toller Schnitt und das besticken hat viiiiiiel länger gedauert als das nähen.
Bestickt mit den tollen Stickmustern von Huups nach
den superschönen Grafiken von Helen Dardik . Wie es sich für ein richtiges Mädchen gehört mit Pink- weiß gepunkteten Stoff gefüttert ;)



Dann eine große Tasche nach Vorbild des Allesshoppers von Farbenmix. Der Stoff dürfte wohl allen Ikea- Fans bekannt sein.
Weil Elke immer den Schlüssel sucht noch mit Karabiner und einem Häkelblümchen. Elke ist eigentlich Tüddelresistent, aber manchmal lässt sie mich doch machen ;)
Danke Elke....


Und hier noch ein Bild von unserem zukünftigen Fotografen- Timon macht echt schon erstaunliche Bilder

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Genau diese Tasche habe ich auch aus diesem Stoff genäht :-)
War unsere Schwimmbadtasche in diesem Jahr :-)