Montag, 7. November 2011

Berlin

Gestern war das Bloggerinnentreffen in Berlin und es war toll.
Soviele tolle kreative Menschen kennenzulernen, soviele schön angezogene Frauen zu sehen und soviele anregende Gespräche zu führen.
Ich bin im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei. Leider habe ich so gar keine Fotos gemacht und mein gedächtnis für Namen lässt leider auch ganz schön zu wünschen übrig- aber es war ... einfach Klasse!!

Und für mich habe ich auch eine kleine Sache mitgenommen- ich habe auf dem Treffen so viele tolle selbstgenähte Mäntel gesehen. Jetzt bin ich dran mir auch einen zu nähen.
Im Moment schwanke ich zwischen
Quelle: burdastyle.de

Quelle: burdastyle.de

Beide Schnitte gefallen mir ausnehmend gut. Ich denke ich entscheide nachdem ich den Stoff ausgesucht habe :) Habt ihr evtl. in dem Stil noch andere Empfehlungen??


Kommentare:

*talentfreischön* hat gesagt…

Vielleicht bei Onion mal gucken?
Onion 1047, 1046 oder 1038 finde ich sehr schön.
Schön, wenn es Dir gefallen hat!

Melleni

Dodo's beads hat gesagt…

Ich glaube , das zweite Modell würde Dir gut stehen . Sonstige Vorschläge hab ich leider nicht , weil Mantel mir ein Angstgegner ist und ich mich deshalb auch ( bis jetzt )nicht mit den Schnitten dafür auskenne
Liebe Grüsse Dodo