Dienstag, 29. November 2011

WKSA- Der Zuschnitt

Leider kann ich euch so gar nichts zeigen- dank eines neuen Projektes bin ich beruflich so eingespannt das ich noch nicht mal den Schnitt vorbereitet habe.
Und auch der Stoff ist noch nicht da :(
Gott sei dank habe ich ab Montag wieder eine Woche Urlaub und werde mich so ganz dem Weihnachtskleid hingeben können. Diese Woche sind wahrscheinlich wieder nur gestohlene Stunden möglich.

Aber ich freu mich schon doll auf mein tolles Kleid, das ich dann Silvester tragen und mich wie eine Göttin fühlen werde :)

Wie die anderen sich an den Zuschnitt gewagt haben, seht ihr bei der wundervollen Catherine

Bis dahin
Euch alles Liebe

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie toll ist das denn, eine Woche Urlaub im Advent....
Bleib gesund bis dahin!
LG
Wiebke

Anonym hat gesagt…

Alles Gute für das Durchstehen der derzeitigen Situation.
Ich bleibe gerne bis März gespannt auf dein Kleid.
LG
Wiebke