Montag, 21. November 2011

Weihnachtskleid Sew Along- Der Stoff


Schon ist wieder Montag.
nachdem ich mich für das Babara Schöneberger MOdell entschieden habe, war der Weg zur Stoffwahl nicht schwer. Schwarz soll es sein. Und die erste Version werde ich aus ganz schnödem Polyesther Satin nähen-aaaaber sollte das gut sitzen und mir auch gut stehen habe ich noch einen wunderbaren Seidenstretch mitbestellt.

Auf den Bildern sehen beide Stoffe gleich aus, von daher zeig ich nur eins :)

Was die anderen sich so ausgesucht haben seht ihr bei Catherine

Bis dahin
Liebe Grüße

Kommentare:

Dodo's beads hat gesagt…

Wow !!!! Der sieht richtig klasse aus ! Ist das der " bessere " von beiden ? Irgendwie sieht der auf dem Foto schon so aus , als würde er sich megagut anfühlen . Oh , ich bin so gespannt ! Allerdings wünsche ich Dir gute Nerven beim Vernähen .
Liebe Grüsse Dodo

Doris hat gesagt…

Oh wow, was für ein stoff, das kleid wird bestimmt phänomenal, das sieht so heiß aus
liebe grülße doris

buntekleider hat gesagt…

Toller Stoff, ich habe ihn schon angefasst, ein Traum.
LG, Claudia

mamachica hat gesagt…

Hallo,
Na dann hast du dich, wie auch ich mich, für dieses Wahnsinnstolle schwarze Kleid entschieden.
Dann weiß ich ja nun schon, wen ich dann fragen kann......
;-)

Lieben gruß

Sabine

Lucy in the Sky hat gesagt…

Seidenstretch - wow! Das wird dann auf jeden Fall ein Kleid, von dem du jahrelang was hast. Hoffentlich fällt der schnitt beim Testkleid gut aus - manchmal hat man ja den Fall, dass man ändern kann, so viel man will, und es sitzt trotzdem nicht richtig. Und toll, dass noch eine zweite dieses Kleid näht, ich finde immer interessant, wie unterschiedlich Schnitte wirken können.

viele Grüße! Lucy