Donnerstag, 8. Juni 2006

Kurzes Update

Nachdem ich die letzten Tage irgendwie weder Zeit noch Lust für die Nähmaschine hatte, kommt hier jetzt eiin kurzes Update. Als erstes reiche ich mal die Fotos von der Knotentasche und dem Shirt nach. Leider sind die Fotos recht schlecht und ich werde mich bemühen morgen mal bei dem schönen Wetter die Klamotten und die Cam einzupacken und draußen zu fotografieren. Das macht bestimmt mehr her ;)
Hier also die Knotentasche:

Der Schnitt war ein Download aus dem Netz, allerdings habe ich den Träger länger gemacht damit ich die Tasche richtig umhängen kann.
Der SToff ist ein Rest der schon in die Altkleidertonne sollte, da er nach dem ersten waschen und trocknen total verwaschen war. Hierfür hats aber gereicht.

Hier das Shirt nach Onion 5022:




Heute habe ich dann mal wieder Lust gehabt mich an die Nähmaschine zu setzen. Ich wollte schon lange mal den Taschenschnitt aus der Ottobre 3/ 03 ausprobieren. Hier mein Ergebnis:


Ich habe den Schnitt etwas verändert, indem ich den Träger länger gemacht habe. Ich trage die Taschen lieber quer über der Schulter. Innen ist eine Handytasche und ein Band für den Schlüssel eingearbeitet.
Dese Tasche wird allerdings verkauft, weil mir der Träger noch nicht lang genug ist. Ab morgen steht sie dann unter Ready Made in meinem Shop.

Und das hier wird eine Kombi:


Der Rock ist Teil 1- weitere Teile passend werden folgen. Seid gespannt.
Schnitt: Die Passe ist aus der aktuellen Easy Fashion. Die Stufe vermaßt.
Stoff: Für die Passe habe ich den furchtbaren Linnenlook Canvas von BK aus der letzten Saison genommen. Da der Stoff so fest ist, habe ich die Passe nur einlagig gearbeitet und habe die Ränder einfach umgeschlagen. Als Änderung habe ich hinten noch 2 Abnäher eingearbeitet.

Keine Kommentare: