Sonntag, 25. Juni 2006

Projekte

Wieder liegt ein Wochenende mit Frühschichten hinter mir.

Für alle die es noch nicht wissen: Ich arbeite in Hannover im Bahnhofsbuchhandel. Dort beginnt die Frühschicht um 5:30 Uhr. Oft bin ich dann nachmittags zu nix mehr zu gebrauchen. Höchstens mal ein paar Häkeblüten oder so.

Heute habe ich mir also überlegt was die nächsten Projekte bei mir sind. Meine Liste für die nächste Zeit:


  • eine Weite Hose aus einen, wahrscheinlich mit Banddurchzug in der Taille

  • einen schräg zugeschnittenen Leinenrock wahrscheinlich Patrones Nr. 244 Nr. 2

  • Burda 5/ 2003 Modell 135- Kleid

  • Burda 5/ 2000 Modell 129- noch ein Kleid

  • Den Multisnit mit den Wickelshirts ausprobieren, ich glaub das passt gut zur Leinenhose



So das reicht glaub ich erst mal. Diese Sachen werde ich jetzt nacheinander abbarbeiten. Natürlich kann es passieren (ihr kenn das ja) das ich zwischendurch was anderes tolles entdecke und sofort nähen muss ;)

So ich geh jetzt mal nen Schnitt für die Hose suchen und den Rock aus der Patrones zuschneiden.

Für euch alle einen schönen Abend und eine traumhafte Nacht.

Nicole

Keine Kommentare: