Samstag, 3. Juni 2006

Nix neues??? Doch natürlich

Heute habe ich mal wieder mein Nähzimmer aufgeräumt. Jedenfalls habe ich es versucht *rolleyes*
Beim aufräumen fielen mir aber gleich ein paar stöffchen ind die Hand, die sofort verarbeitet werden wollten.... Nun gut ich habe ihnen den Gefallen getan. So ist aus einem total verwaschenen Baumwollstretch, der eigentlich in den Altkleidercontainer sollte eine Knotentasche geworden. Vorne drauf ist ein MOtiv, das bald in meiner Taschenkollektion zu finden sein wird. Running woman. Dazu wird es natürlich einen running man geben, und ein Kissing Couple. Seid gespannt. Um die Spannung ein bißchen zu erhöhen gibts auch noch kein Foto (und weil die Cam streikt ;) )
Außerdem kam von gestern noch ein schnelles Onion 5022 dazu. Hellblauer Interlock von Buttinette, außenliegende Overlocknähte, Kragen und Säume auch nur Ovi versäubert. Fertig in 15 min . Der Schnitt wird mein neuer Lieblingsschnitt. Und dann noch schnell ein schönes Motiv schabloniert (die running Woman). Da war ich aberein bißchen unglücklich, da ich eine Stoffarbe für dunkele Stoffe genommen habe und die sehr pastös war. Dazu hat sich dann der Interlock gewellt. War absolut blöd und nervig. Also wer noch einen guten Tipp für Stoffmalfarben zu dunkelen Stoffen hat, ich bin für alles dankbar.

Fotos reiche ich nach, wenn die Cam sich nicht mehr weigert zu fotografieren.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo , kannst du dich bitte mal bei mir melden?
Mama@pdfbox.de
LG Brigitte

Anonym hat gesagt…

Hey Nicole,

klasse Dein Blog, ich find es richtig spannend zu sehen, was Du so alles schaffst. Ich war seit unserem letzten Treffen auch recht fleißig und habe echt viel geschafft für meine Verhältnisse.... Greta ist ja noch bis morgen bei Oma. Dank Deiner Tips bin ich auch in extreme Nählaune gekommen... Die Schnitte die Du mitgebracht hast sind schon fast alle kopiert, die "Zuhause-Hose" schon zwei mal genäht und ein Onion Shirt ist auch noch unter der Maschine hervorgekrochen (mit Messer und zwei Nadeln :-) ) Ach ja, und einen Wickelrock hab ich genäht, aber da muß mir erst noch ein geschultes Auge sagen, ob ich den Tragen kann.

Einen schönes Restwochenende, liebe Grüße,
Anne