Donnerstag, 22. Juni 2006

Stickmuster

Ich habe mich die letzten Tage aufgrund von Frühschichten und Timons Ohrenschmerzen abends nicht mehr an die Nähmaschine gesetzt. Statt dessen habe ich ein bißchen vor dem Computer gesessen (mit Laptop kann man ja irgendwie überallhin ;) )
Neben den Umstelungen an meinem Blog kamen auch ein paar Stickmuster dazu. Ich habe mich mal wieder etwas intensiver mit Embird beschäftigt. Ichmag das Programm wirklich. Es ist einfach zu benutzen und ein einfaches Applimuster habe ich mittlerweile schon in gut 1 Stunde fertig (wohlgemerkt ein wirklich einfaches Muster). Heute abend habe ich diese Erdbeere digitalisiert:



Gerade stickt sie Probe, aber meine Stickmaschine mag mich im Moment nicht so wirklich.... oder ich bin zu blöde zum einspannen ;)

Ich geh jetzt doch mal ein bißchen an die Nähmaschine und wünsche euch einen schönen Abend.

Nicole

Keine Kommentare: