Mittwoch, 1. November 2006

Ein neues Gesicht für den Blog

passend zu meinem Nähzimmer gestalte ich auch meinen Blog um.
Heute wurde nämlich bei der Arbeit (ich habe in Wohnzeitschriften geschmökert) aus einer Wand das ganze Zimmer. Jedenfalls wird am Freitag (da hab ich wieder frei) mein Zimmer in einem schönen hellen rosaton gestrichen und als Akzente gibt es schokobraun, jeweils unter die Regale, um meine Schiebetür und den Schornstein. Ich bin schon seeeeeehr gespannt- mein Mann lässt mir freie Hand ;)
Die Ikea Moppe kommoden werde ich gleich och weiß lackieren, meine selbstgebauten Regale wahrscheinlich auch. Jetzt muss sich nur noch ein schöner Dielenschrank als Stoffvorratslager finden, damit dieser furchtbare Antonius Drahtkorb aus meinem Zimmer verschwindet und dann bin ich hoffentlich wunschlos glücklich ;)

Fotos dann nächste Woche, wenn ich komplett fertig bin und endlich mal eine Woche am Stück frei hab

Kommentare:

Gundel hat gesagt…

Mensch das ist ja schön bei Dir...also ich fühle mich wohl...
Da haste aber auch losgelegt in deinem Zimmer...bin schon richtig gespannt und ich bring ja auch die Kamera mit am Samstag, da kannste uns dann auch allen Bilder zeigen...

Nic hat gesagt…

Oh, das gefällt mir richtig gut!!!
Bin gespannt auf Dein Zimmer!

LG, Nic