Dienstag, 14. November 2006

Endlich fertig

Hier nun endlich die Fotos von meinem frisch renovierten Nähzimmer ;)
Lang hats gedauert, aber es hat sich gelohnt und ich bin grundsätzlich zufrieden. Entstanden ist die ganze Aktion daraus, das mir mein Nähtisch zu niedrig war und ich ihn etwas höher haben wollte. Das ist er jetzt. Die Fußregale habe ich selbst gebaut (und dabei gemerkt das ich nicht mit der Stichsäge umgehen kann). Die Platte ist die 10€ Arbeitsplatte von Ikea. Zusätzlich mit 3 dicken Winkeln an der Wand festgemacht um Vibrationen zu minimieren.


Dann hat sich ein Ikea Värde Küchenregal neu in ein Zimmer verirrt ;). ich mag es gerne alle meine Tüddelsachen vor Augen zu haben und über dem Zuschneidetisch hängt es sehr gut und ich komme auch überall ran. Der Zuschneidetisch ist nächsten Monat dran, jetzt bin ich erst mal pleite ;)


Der Schrank, der jetzt gut sichtbar alle meine Stoffe beherbergt ist ein alter 50iger Jahre Schrank, den ich in einem Gebruachtmöbelladen gefunden habe. Von mir noch weiß lackiert und ich war glücklich ;)



Dann nur noch "alte Möbel" Mein Regal in dem alle Zeitschriftenordner Platz gefunden haben.


Und noch mal ein Foto von der Rückwand meines Zimmers, von wo aus es ins Schlafzimmer geht. Die Wand habe ich komplett in braun gestrichen (falsche Entscheidung) aber sonst hätte die Farbe nicht gereicht. Um das ganze Heller zu machen habe ich über dem Schrank eine Neonröhre angebracht.


Die Farbe kommt leider auf den Fotos nicht gut raus, es ist ein dunkeles rosa (was ja eigentlich hell sein sollte) und ein wunderschönes Schokoladenbraun.

Jetzt kann es wieder losgehen mit nähen :)

Kommentare:

Gundel hat gesagt…

Ich bin baff, es ist so schön geworden und ich hab auch meine Laternen entdeckt...da hast Du Dir ein schönes Zimmer geschaffen...gnaz toll, echt...nun komm ich ganz schnell mal vorbei um mich von der neuen Aura inspirieren zu lassen...

Hier ist alles zur zeit Land unter...Emma hat jetzt eine Gürtelrose...ich sag Dir, ich könnte nur noch...naja aber wie sagt man immer so schön...Alles wird gut!

In diesem Sinne Kopf hoch und freu mich auf neue Projekte von Dir!

Liebste Grüße

Gundel

Anonym hat gesagt…

Schön, und so aufgeräumt ;-). Ist das immer so ordentlich bei dir oder nur nach dem renovieren? Bei mir hält so eine Ordnung leider immer nur ganz kurzzeitig, dann greift das creative Chaos wieder um sich.

Katalina hat gesagt…

och wie schoen, und mal ganz neue farben fuer ein naehzimmer. diese schokoladentorte mit rosa zuckerglasur gefaellt mir so richtig gut. tolle farbkombination! besonders gut finde ich die braunen flaechen auf den rosa waenden. schoene kontraste. auf den fotos wirkt es so dunkel nicht und auch nicht zu pinky.

und zu der maus kann ich nur sagen: kinder! ob als naechstes dann hasen, schlangen oder sonstwasfuertierchen bei euch einziehen?

liebe gruesse
katalina

MiaUnikate hat gesagt…

ohhh ich hoffe doch nicht.....
Mäuse reichen mir vollkommen ;)
Zumal wir ja auch schon 2 Katzen haben

Shamanis Art hat gesagt…

Sehr cool, Nicole, das Zimmer hat jetzt eine ganz tolle Atmosphäre!

Liebe Grüße,
Sandra

Nic hat gesagt…

Total gemütlich ist das geworden!

LG, Nic