Freitag, 3. November 2006

Was für eine wunderschöne Idee

Ich bin gestern durch Zufall bei Luziapimpinella darauf gestoßen, das das Kinderhospiz Sternenbrücke Hilfe benötigt in Form von Geld- und oder auch Sachspenden.

Ich finde diese Idee einfach super und möchte auch meinen Teil dazu beitragen. Dazu möchte ich an dieser Stelle erst mal die Blogs verlinken, in denen zur Zeit eine Auktion für den Guten Zweck verläuft.
Luziapimpinella
Smilas World
Sweet Caroline
Käptn Stupsnase

Wenn ich heute abend wieder an meine Kisten komme und wieder einen Fotoapparat zur Verfügung habe, werde ich auch von meinen Büchern und Kalendern welche zur Versteigerung bringen.

Bietet fleißig!!

Kommentare:

Gundel hat gesagt…

Klasse Idee, kannst mir bitte mal erklären, wie das mit dem Vrelinken geht, bzw. machste mir das auch...bitte!

Freu mich auf morgen!

*winke*

Rheinschneiderin hat gesagt…

dann spende doch bitte die 30 Euro die du mir schon so lange schuldest.
Liebe Grüße
Brigitte