Sonntag, 26. November 2006

So Timon ist geweckt, weiter gehts ...

Na ja eigentlich müsste ich Brötchen holen, aber ich hoffe das sich doch gleich einer der großen erbarmt.
Tun sie meist natürlich nicht, aber es ist jeden Sonnatg erneut Verhandlungssache ;)

So jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen- nämlich der Eigenwerbung:
In Ermangelung eines kleinen Ladens- die im Moment hier in Hannover anscheinend gar nicht zu bekommen sind, verkaufen wir im Dezember erstmalig bei mir zu Hause. Mit meinem Vermieter habe ich geredet, die Werbung läuft und ich bin einfach mal gespannt was dabei rauskommt. Ich freue mich besonders darauf das auch Gundel vor Ort sein wird, denn schließlich ist sie ein Teil der Tussis :)
Wer von euch aus Hannover oder Umgebung kommt und Lust hat vorbeizuschauen ist herzlich Willkommen- natürlich auch nur für ein Pläuschchen und ein Tässchen Kaffe oder Tee :)
Wenns läuft wollen wir das etablieren, bis wir ein Ladengeschäft gefunden haben, wenn nicht habe ich außer ein paar Flyern, ein Pfund Kaffee und 2 Kuchen nicht viel inverstiert.
Hier also die offizielle Einladung an euch:


Ansonsten sind die Tussis auch am 3. Dezember auf dem Weihnachtsbasar der Waldorfschule Chmenitz zu finden. Näheres hierzu könnt ihr bei Gundel
erfahren.

Kommentare:

stellaluna hat gesagt…

Guckguck, ich weiss jetzt nicht ob Du meine PN bei der HS bekommen hast, hab grad Routerprobleme und kann nicht mehr rein. Ich find Euren Fabrikverkauf ja seeeeeeehr spannend und würde gerne mitmachen. Wenn Du magst, meld Dich. Ich bin die ganze Woche ausser Mittwoch abkömmlich. Dann kann mir vielleicht auch jemand das olle Embird erklären *noch nicht wirklich verstanden habe* :-) Liebe Grüsse Laura

Rheinschneiderin hat gesagt…

HAllo Tussis,
kann man da am Samstag einfach so kommen? ohne Voranmeldung?
LG Brigitte

MiaUnikate hat gesagt…

ja klar Brigitte, wir freuen uns über jeden der vorbeikommt :)