Freitag, 10. November 2006

Meldung machen

Weil hier immer noch Renovierungsland unter ist kommt mal was altes. Diese Zoe habe ich im Oktober für einen Basar genäht und dort nicht verkauft, ich hab sie aber wohlweislich in einer Größe gemacht, die ich dann an Emma die Tochter von Gundel verschenken kann ;)
Das erste mal die Matrioschkas gestickt- und siehe da auch mit meiner alten PE 100 kann ich halbwegs vernünftige Ergebnisse erzielen.





Und noch ein Foto von Timon und seiner Freundin Emma mit Mützen, die von Anne genäht wurden. Emma hat dazu den Poncho von Kleidermachen an. Timon hat mittlerweile einen ähnlichen ;)


Kommentare:

Gundel hat gesagt…

Und sie liebst dieses Shirt, ihre Mütze und den Pocho...

Fotos von Emma mit dem Shirt dann in meinem Blog!

*winke*

und danke für Alles ;-)

Deine Gundel

Nic hat gesagt…

SUPERSÜSS!!!

LG, Nic