Sonntag, 17. September 2006

Auch wenn es so aussieht

Aber untätig bin ich nicht ;)

Ich nähe in den letzten Tagen hauptsächlich für die Basare und unseren kleinen Shop, der aber offiziell noch nicht online ist. Wenn ihr wollt dürft ihr aber schon mal schlunzen. Irgendwann Mitte Oktober (wenn sich das endlich mit der Gewerbeanmeldung erledigt hat) werden Gundel und ich mit unseren Kleinigkeiten unter Die Tussis zu finden sein.
Da seht ihr auch, was ich unter anderem die letzten Tage genäht habe. Zusätzlich zu meiner normalen Arbeit, den 3 Kindern und unzähligen schulischen Verpflichtungen sind 15 Notizbuchhüllen, 3 Dreieckstücher, 1 Prototyp für eine Schminkpinselrolle und eine Walkstoffweste entstanden. Die Walkstoffweste gefällt mir mal wieder ausnehmend gut und ich würde sie am liebsten selbst behalten. Schade das Timon keine Westen mag....



So das solls für heute erst mal wieder gewesen sein. Morgen muss ich mal wieder Frühschicht arbeiten (5:30 anfangen..) aber dafür gucke ich mir morgen erst mal die ganze neue Bunte Presse an die kommt-- Ich lieeeebe Klatsch, und kaufen würd ich mir die Zeitungen nicht. Aber so zum angucken..... ;) Hat auch schon Vorteile im Bahnhofsbuchhandel zu arbeiten

Also dann bis bald

Nicole

Kommentare:

Nic hat gesagt…

Ich wünsche Euch beiden Tussis ganz ganz viel Erfolg für Euren Online-Shop!!! :o) Schade nur, Nicole, dass Du jetzt die Kronenweste wohl wieder herausnehmen musst... ;o)

GLG, Nic

Gundel hat gesagt…

Ach was ist die schön, da würde ich galtt eine für Jannis nehmen, die würde ausgesprochen gut zu seinem indian Summer Haar passen...wie gut das ich ne Tussie kenne ;-)

Liebste Grüße

von der anderen Tussi