Freitag, 22. September 2006

Ich nähe und nähe und nähe....

aber irgendwie nix neues, da ich ja immer nur in Massen produziere ;)
Die letzten Tage waren es dann 15 Dreieckstücher, davon sind 7 schon fotografiert und hier zu sehen Tücher, bei den anderen warte ich noch auf vernünftiges Tageslicht zum fotografieren.
Ich bin ja immer neidisch auf die tollen Fotos die z.B. Nic oder Sabine immer von ihren Sachen machen. Aber leider bin ich wohl ziemlich unbegabt zum fotografieren.

Ich will uch noch meine erste Bea nicht vorenthalten, mit der ich total unglücklich bin, weil ich es nicht geschafft habe, bei der Kronentasche die Rundungen beim doppeln vernünftig hinzubekommen. Das hat mich unglaublich frustriert, aber bis jetzt habe ich für mich noch keine Lösung gefunden.




Im Moment arbeite ich noch am Prototyp für ein Sonnenbrillenetui/ -tasche. Ich habe 2 Möglichkeiten gemacht und bin mir noch unsicher, wie es im Endeffekt werden soll. Nach dem gleichen Schnitt soll dann auch noch eine Handyhülle entstehen.
Ach ja und das Onion Wickelkleid für elastische Stoffe steht auch noch heute oder morgen auf der Liste.
Hab ich schon erzählt das ich das WE ausnahmsweise mal frei habe??? Ich freu mich schon drauf und überlege ob wir uns morgen nicht mit Freunden im Georgengarten zum grillen treffen sollten. Ich glaube das könnte nett werden :)

Wenn ihr euch jetzt fragt, was ich für ein unzusammenhängendes Zeug schreibe dann bedenkt, daas ich zwei Frühschichten hinter mir habe- udn wahrscheinlich leidet mein Gehrin langsam aber sicher unter dem Schlafentzug ;)

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!!

Keine Kommentare: