Montag, 4. September 2006

Ausmistaktion


Ich bin dabei mein Nähzimmer neu zu gestalten und dabei natürlich auch am ausmisten ;) Das kennt ihr ja bestimmt alle. In dem Zuge habe ich einiges an Einzelschnittmustern, Büchern und Zeitschriften aussortiert.

Vielleicht möchte ja die eine oder andere etwas davon haben:

Bücherliste:

1. Nuigurumi Style Pattern- Japanisches Craftbook neu und unbenutzt 30€
2. Kuschelpuppen zum selbermachen gebraucht 5€
3. Puppenkinder zum kuscheln und liebhaben gebraucht 5€
4. Karin Neuschütz/ Die Waldorfpuppe- Das Standardwerk zum Basteln von Waldorfpuppen fast neu 15€
5. Handpuppen fürs Kasperltheater gebraucht 10€
6. Kuschelpüppchen für die Kleinsten fast neu 5€
7. Liebenswerte Stoffmarionetten gebraucht 10€

Dazu kommt ein Karton voll Puppenbastelmaterial mit zwei Spieluhrwerken, Puppengranulat zum füllen, 3 verschiedene Farben Puppenjersey (einer davon für farbige Püppchen), verschiedene Größen Schlauchbinde, Abbindefaden, 1 Stück Perückenstoff, Perückenwolle und ein Kreativset für einen Zipfelhasen Alles zusammen für 20€

Die Einzelschnittmuster stehen schon bei ebay, es folgen noch Roos Schnittmuster hauptsächlich für Jungs und 4 ältere Bizz Kids ausgaben.

Fotos lade ich im Laufe des Tages auf meine Website und poste dann den Link.

2 Kommentare:

Gundel hat gesagt…

Nicole, ich würde gern , die Spieluhren nehmen! Kannste ja gleich mit in das Päckchen legen und das Waldorfpuppenbuch, da ich es mir nur aus der Bibo geholt habe.

Dankeschön!

Deb hat gesagt…

Nicole, Nuigurumi Style -- käuflich erwerben -- absenden
US? = } Debbie in California, US
heartfelt@humboldt1.com