Donnerstag, 7. September 2006

Männer- oder wie man sich seinen Aufenthalt in Paris verlängert...

Holger ist heute morgen nach Paris geflogen, geschäftlich. Hat auch alles gut geklappt. Angekommen ist er jedenfalls gut. Ich habe hier eigentlich nur darauf gewartet das ich ihn endlich vom Flughafen abholen kann, der Rückflug sollte erst gegen 23:00 Uhr landen, als ein Anruf meine abendliche Nähstille durchbrach.
Der Mann hat es doch tatsächlich mit seinem Kollegen geschafft, den Flieger zu verpassen. Und das wo sein Termin schon heute mittag um 14:00 Uhr zu Ende war.... *augenverdreh*
Jetzt wollen die beiden ein Auto mieten und fahren. Tja warum sollte man seinen Weg auch in 1,5 Stunden zurücklegen, wenn man 8- 9 Stunden brauchen kann??????

Ich hab heute aber auch einiges geschafft. Am 01. Oktober findet bei uns eine Kinderkleiderbörse statt und ich will diesmal neben den Klamotten von den Kids auch ein paar andere Sachen verkaufen. Von diesen Taschen habe ich mittlerweile schon 4 fertig. Die anderen zeige ich euch wenn meine Kameraakkus wieder mitmachen.




Ich wünsche euch einen schönen Abend und werde jetzt wohl doch endlich ins Bett gehen.

Keine Kommentare: