Mittwoch, 20. September 2006

Wozu ein Streit doch gut sein kann....

Chrissi baut Mist, ich schrei ihn an- Holger fällt mir in den Rücken- ich schrei Holger an. Fazit: Ich verzieh mich total genervt in mein Zimmer, knalle die Tür zu und mache recht laut Sabrina Setlur an. Um mich noch weiter abzuregen, hole ich eine Restfleecedecke von KIK raus und fange an noch einen Bea zuzuschneiden. Stoff reicht nicht- ich ärgere mich schon wieder. Ärger nützt nix, also entschließe ich mich einfach eine Tunika ohne Kapuze und Ärmel zu machen. Das ist das Ergebnis:





Eine Tunika mit der Kronentasche
. Da ich die Rundung nie besonders schön hinbekomme, habe ich hier einfach eine Zackenlitze rundrum genäht. So fällt es nicht auf, das ich nicht 100%ig gerade genäht habe ;) Die Kanten und Säume sind mit Muschelstich umstochen. Fleece franst ja Gott sei Dank nicht aus. Den Pulli nehme ich am 01.Oktober mit auf eine Kinderkleiderbörse. Hoffenttlich finde ich dort jemanden, der sich drüber freut.

1 Kommentar:

Gretelies hat gesagt…

Hey Nicole,

ach, die ist doch süß geworden. Und da entdecke ich ja bei den Herzchen meinen geliebten Rosenjersey :-)

Liebe Grüße,
Anne