Donnerstag, 14. September 2006

Ich bin beworfen worden

Mit Stöckern........ und das gleich von zwei Seiten ;)

Warum bloggst Du?

Hauptsächlich um meinen ungebundenen Mitteilungsdrang auszuleben. Ich mag es total meine Sachen im Blog zu veröffentlichen und zu zeigen, das es auch anders als rosa und Rüsche geht. Aber auch weil mir das Pflegen meiner Homepage zu umständlich wurde.

Ich finde es fast so gut wie Tagebuch führen, nur das hier sogar noch nette Kommentare kommen.


Seit wann bloggst Du?
Seit September 2005


Warum lesen Deine Leser Deinen Blog?

Keine Ahnung, ich hoffe natürlich weil es ihnen gefällt und gerade meine Freundinnen von den Sonnenkindern so meine Sachen gucken können.

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
Ich glaube ich hatte noch keine Suchanfragen???? Man ihr fragt ja Sachen......

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Hmmm gar keiner, wenn wenig reaktion auf einen Beirtag kommt heißt es doch nicht das es kein Interesse daran gibt ;)

Dein aktuelles Lieblings-Blog?
Ohhhhhhhh gaaaaaaaaaaaaanz viele. Einer meiner Lieblingsblogs ist aber leider egrade wegen Wartungsarbeitenvom Netz genommen- Sandra beeil dich mal deinen Blog wieder online zu stellen.
Und Natürlich der Blog von Anne, Nic, Gundel usw. usf

Welches Blog hast du zuletzt gelesen?
Luzia Pimpinella *gg*

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?
Gar keinen, ich bin zu blöde dazu *schäm*

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?

An Kerstin eine liebe Freundin von den Sonnenkindern

An die Mädels von den Sonnenkindern respektive hier vor allem Sandra und Suse

An Anne weil ich nicht nur ihren Blog total gerne mag.

Und last but not least an Laure bzw. Stellaluna weil sie so eine nette, chaotische und wunderbare Person ist.

1 Kommentar:

Shamanis Art hat gesagt…

Ooooh, setz mich doch nicht so unter Druck *kreisch* Ich muss doch noch ganz viel basteln, wird doch ein Blog-im-Shop... äh... Shop-im-Blog - ach was, es wird ein SCHOG! *wink*

Sandra