Dienstag, 12. September 2006

Notizbuchhüllen für den Basar

Die Winter-Weihnachtszeit rückt immer näher und ich habe das nächste für die Basare fertig:





Eine Hülle für A6 Notizbücher. Evtl passt es auch auf gängige Kalender. Der Prototyp wird aber noch verbessert, seid gespannt auf die nächsten ;)
Ich geh jetzt erst mal das Kind in den Kila bringen und Bücher zur Post.

Schönen Tag euch allen!!

Kommentare:

stern11e hat gesagt…

Hallo Mia,

ene-mene-miste... jippie, Du bist auserwählt! Schau hier:

http://stern11e.blogspot.com/2006/09/hols-11chen-hols-d.html

Ganz liebe Grüße und viel Spaß,
*11e

PS: Die Notizbuchhüllen sind ham-mer-stark... ich glaub ich werde meine Schulbücher in dieser Art einbinden!

Flitterflink hat gesagt…

Tolle Idee!
Ich verschenke gern Bücher und da ist die Buchhülle eine perfekte Ergänzung.
Muß ich mir merken :-)

LG, Birgit

Nic hat gesagt…

Achtung, tieffliegende Stöckchen!!! Ausweichen oder mitmachen?

http://luziapimpinella.blogspot.com/2006/09/ich-hab-da-so-ein-stckchen-zugeworfen.html

Liebe Grüße!
Nic