Donnerstag, 16. November 2006

Basarvorbereitung

Am Sonntag ist bei uns in Hannover die nächste große Kinderkleiderbörse- auf der ich wieder einen Stand haben werde.
Diesmal habe ich mich neben den Fleecepullovern und den Tüchern für einfache Tuniken aus Microfur entschieden. Timon liebt den Stoff und wenn er nicht direkt auf der haut getragen wird finde ich ihn kuschelig und warm ;)

Hier die ersten 2 Modelle:




Die Stickdateien auf dem kleineren habe ich selbst digitalisiert und bin echt zufrieden damit. Als Grundlage diente mir die Schrift Eller z.B. bei dafont erhältlich. Diese Dingbat Schriftart verführt geradezu zum digitalisieren ;)
Aus der gleichen Schrift sind auch noch diese 4 entstanden

Hier noch mal die Stickis im Detail

Timons Name (wie man unschwer erkennt ;) )


Solche kleinen Sachen zu digitalisieren macht mir wirklich Spaß und es ist nett sowas dann zu haben. Aber große Muster kaufe ich immer noch lieber ;)
Außer meine Katze- die ist echt super und wird gerne gestickt und verwendet.
Ich digitalisiere übrigens mit Embird- allerdings würde ich wirklich gerne mal einen Kurs dazu machen *seufz*

1 Kommentar:

Gundel hat gesagt…

Allerliebst, ich glaube die Tuniken wären auch hier auf dem Waldorfbasar der Renner...

Also mir gefallen deine Stickmotive sehr gut (ich stehe ja eh mehr auf das Einfache)

LG

Gundel