Freitag, 3. November 2006

Enttäuscht

- bin ich von der Farbe in meinem Zimmer :(

Ich habe mir die Frabe extra zusammenmischen lassen und hatte mich eigentlich für ein helles rosa entschieden. Entweder hatte ich Tomaten auf den Augen, oder ich hab ne andere Farbe- auf jeden Fall ist mein Zimmer mehr pink als rosa....

Ok mit den Schokobraunen Akzenten sieht es gsnz gut aus, aber das Zimmer wirkt leider noch dunkler als es onhein schon ist. Das Braun ist auf jeden Fall der Oberhammer- super schön.
Jetzt werde ich die meisten Möbel weiß lackieren, um ein wenig Helligkeit noch reinzubekommen. Und für meinen Zuschneidetisch muss ich mir auch noch was einfallen lassen. Bis jetzt habe ich PVC in Eichenparkettoptik auf einer Spanplatte. Aber eigentlich wollte ich eh schon lange die Platte erneuern.

Morgen ist jetzt aber erst mal stoffmarkt Leipzig dran. Und da bekomme ich auch endlich meine Kamera wieder so das morgen dann auch mal Fotos kommen.

1 Kommentar:

Gundel hat gesagt…

Huhu bin wieder da und hibbel deinen Nähzimmerbildern entgegen...
Stoffe sind zum Teil schon in der Wama...oh mann ich freu mich schon wir haben wirklich tolle Sachen gekauft...auch wenn es mal wieder viel zu kurz war...die Julibücher hab ich jetzt bei Amazon bestellt.
Danke für den Tip...und heute Abend wenn die Meute schläft (hoffentlich schnell ;-) )mach ich mich an die Bea und einen Poncho für Til, (hab die Beschreibung gefunden)...
Also Danke für Alles Du Gute...

Knutschi